dipl.-ing. rolf-r. symhardt (tu)

Rolf-R. Symhardt, Jahrgang 1947, erwarb 1973 sein Diplom als Bauingenieur im konstruktiven Ingenieurbau an der Ruhr-Universität in Bochum.

Er arbeitete nach dem Studium zunächst einige Jahre als Statiker im Schwerindustriebau. Danach wechselte er in die Bauausführung als Bauleiter, Projektleiter und Koordinator.
Durch erfolgreiche Mitwirkung und Abwicklung von zahlreichen komplexen Großprojekten erarbeitete R.-R. Symhardt sich ein breites Erfahrungsspektrum im Baugewerbe. Mehrjährige Auslandsbaustellen in Südkorea und Spanien trugen ebenfalls dazu bei. Die Realisierung von mehreren Logistikzentren bilden einen weiteren Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit in den letzten Jahren.
Stete enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Planern und ausführenden Firmen führte zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei den Auftraggebern.

Seit 2006 arbeitet R.-R. Symhardt als freiberuflicher Bauingenieur.

Tätigkeitsschwerpunkte sind:

Bauleitung auf Planer-Seite
Bauherrenvertretung

Impressum zur Person